© lena freitag 2021. Design by Ricarda Krejci

Lena Freitag
Weddings

Hey, ich bin Lena Freitag, seit 2020 als Wedding Planner selbstständig und der kreative Kopf hinter The Wedding Festival. Ich liebe es die Individualität eines Paares in deren Hochzeit einfließen zu lassen und für jedes Paar einen besonderen und ganz persönlichen Tag zu kreieren. So entstand auch die Idee zu The Wedding Festival, denn 0815 kann jeder. Ich wollte den Paaren bereits den Anfang der Hochzeitsplanung zu einem individuellen und einzigartigen Erlebnis machen.

Über mich

Hey, ich bin Lena & seit 2020 als Wedding Planner selbstständig. Wie so viele in der Branche kam ich über Umwege zu meinem absoluten Traumberuf, denn eigentlich bin ich Textil & Mode Designerin. Meine Liebe zur Event- & Hochzeitsplanung habe ich dann auch während meiner Tätigkeit als Modedesignerin entdeckt & schnell war für mich klar, dass das die Hochzeitsplanung meine ganz große Leidenschaft ist & ich das gerne beruflich tun möchte.

meine vision

Jede Liebesgeschichte ist so einzigartig wie Ihr Paar, das sie schreibt. Ich habe es mir zur Mission gemacht, dass sich genau diese einzigartige Liebesgeschichte in Eurer Hochzeit widerspiegelt. Während der Planungszeit ist es mir sehr wichtig, dass sich meine Brautpaare bei mir wohlfühlen, deshalb möchte ich in dieser Zeit nicht nur eine Dienstleisterin, sondern vielmehr eine Freundin für Euch sein, bei der Ihr Euch verstanden fühlt.

mein angebot

Egal in welchem Bereich sich meine Brautpaare Unterstützung wünschen, bin ich für sie da. Deshalb erstelle ich für jedes Paar ein ganz Individuelles Angebot, das auf deren Wünsche & Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mehr hierzu findest Du auf meiner Homepage.

liberate (befreien)

Als Designerin war ich natürlich immer auf der Jagd nach den neusten Trends, das hat sich auch als Wedding Planner nicht geändert, denn meine Brautpaare wünschen sich immer wieder neue, individuelle Umsetzungen & Elemente die vor ihnen noch niemand hatte. Deshalb war für mich ganz klar, dass Trends auch bei “The Wedding Festival“ eine tragende Rolle spielen sollen. Für die Hochzeitssaison 2022 möchte ich Euch vier große Trends vorstellen, auf denen “The Wedding Festival“ aufbaut.

rebirth (wiedergeburt)
nourish (nähren)
essential (essenzielles)